نوشته شده توسط : wenti


"Wir sind alle schlammigen Hügeln hinaufgestiegen und haben bei eisigem Wetter Fotos gemacht. Sie haben sich nie beschwert oder festgenommen. Einige der Orte, an denen wir aufhören wollten, waren neu für sie und sie wussten schnell, wohin sie wollten. „ 

“ Es war wichtig , unseren Tag zu dokumentieren , wegen der geringen Größe unserer Ehe. Die Bilder erzählen wirklich die Geschichte des Tages und sind so künstlerisch. Wir lieben unsere Fotos und jeder, der sie beobachtet, ist von ihrer Arbeit begeistert. "



Durch das Hinzufügen von originalen kurzen Stiefeln von Hunter, einem Schleier und einem Haarschmuck vom linken Ufer war Heidi eine wunderschöne Braut. Bei kaltem Wetter fügte sie mit einem karierten Tartan-Wrap einen Hauch Wärme hinzu. Und ich liebe ihren Blumenstrauß von Caroles Florist, der ihren auffälligen Look perfekt ergänzt. 

Brads schickes Smoking wurde von J.Toor und seinen Schuhen via Vegan Chic nach Maß angefertigt.

"Brad und ich haben beide die Purdue University besucht. Wir trafen uns jedoch nicht, bevor wir im Mai 2005 mit unserem Auslandsstudium in London waren. Wir wurden sofort Freunde und wurden schnell unzertrennlich. Nach dem Ende des Programms blieben wir in Kontakt und begannen schließlich gemeinsam auszugehen. Nach fünf Jahren in Chicago und Austin hat Brad das Thema am Silvesterabend endlich angesprochen, nachdem er von Austin nach Chicago zurückgekehrt war. Da wir nicht eilig waren zu heiraten Mekleid, warteten wir noch fünf Jahre, um die Hochzeit unserer Träume zu feiern. " 





:: بازدید از این مطلب : 607
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 25 آبان 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: